News & Termine

" --- "

Anmeldung zum AH-NORD-Newsletter !

... Lass Dir wichtige AH-Termine und -Neuigkeiten an Deine E-Mail-Adresse schicken ! (siehe links im Navigationsbereich)


Jahresprogramm 2018

  • 09.03.2018      Jahreshauptversammlung, 19:00 Uhr; Restaurant am Hallenbad, Blücherstraße 18, 56112 Lahnstein
  • 10.05.2018                                                     Vatertagstour
  • 25.05.2018                                                     Tony Auster - Umtrunk 

Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit mit seiner Claudia lädt Tony Auster   alle am 25.05.2018 ab 18:00 Uhr ins Gasthaus "Zum Kränchen" zum Umtrunk ein. Und wer dann noch ausharrt bis Mitternacht, der kann dem scheidenden Bachelor gleichzeitig zum 45. Geburtstag live und in Farbe gratulieren!

  • 31.08.2018 Geisig - Themenparty

Liebe AH-Nord Mitglieder,

wir möchten in diesem Jahr wieder einmal eine gemeinsame Veranstaltung mit unseren Ehefrauen und Partnern besuchen und durchführen.
Zu diesem Anlass haben wir am 31.08.2018 (ab 19:00 Uhr) Gabi Schneiders "Eventscheune" reserviert, in der viele originelle, witzige und spannende Themenabende angeboten werden. Die Terminfindung gestaltete sich äußerst schwierig, da im Jahre 2018 nur noch 5 Freitagtermine überhaupt frei waren. Davon 2 zu früh für unsere Planungen und 2 während der Fußball-WM. Aus diesem Grund haben wir uns für den 31.08. entschieden, auch wenn es der Freitagabend der Lehner Kirmes ist. Deshalb bitten wir schon mal um Verständnis!
Nach unseren bisherigen Veranstaltungen "Westernabend" und "Mittelalter", haben wir diesmal ein Thema gewählt, das den Seebären unter uns nicht ganz fremd ist und den "Nichtseglern" einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt, was sie alle zwei Jahre versäumen:
Denn das diesjährige Motto lautet: "WILLKOMMEN AN BORD !"
Neben Spaß, Musik und Spiele erwarten uns vielerlei kulinarische Genüsse auf unserer Überfahrt in das gelobte Land. Weitere Eindrücke könnt ihr hierzu unter "http://eventscheune-geisig.de" und dann dort unter "Private Landparty --> "Themenpartys" gewinnen.
Der Preis für die gesamte Veranstaltung liegt bei subventionierten 25-30 EUR pro Kopf (auch in Abhängigkeit der Anzahl), beinhaltet jedoch neben Spiel, Spaß, Essen und Trinken auch die Busfahrt von Lahnstein nach Geisig und nachts wieder zurück.
Bitte gebt uns möglichst schnell (sonst vergisst man es wieder), doch bis spätestens 30.04.2018 Bescheid, ob ihr dabei seid und ob alleine oder zu zweit! Wir benötigen die Angaben dringend für die Größe des zu buchenden Busses.
In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme und mit vielen herzlichen Grüßen

Euer Vorstand

  • 17.11.2018 Kegeln